Dezember 22, 2022

Biowaffen

Heiko Schöning, Arzt aus Hamburg, spricht über „Das Zeitalter der Biowaffen hat begonnen – Wie können wir uns schützen?“

Biowaffen – immer noch weitgehend unterschätzt

Manche sind vielleicht erst im Zusammenhang mit den Enthüllungen der Biolabore in der Ukraine auf die Forschungen und geplanten Einsätze von Biowaffen aufmerksam geworden.

Doch Biowaffen unterliegen bereits seit er Biowaffenkonvention vom 16.12.1972 einem völkerrechtlichen Verbot:

„Jeder Vertragsstaat dieses Übereinkommens verpflichtet sich, unter keinen Umständen unter keinen Umständen zu entwickeln, herzustellen, zu lagern oder anderweitig zu erwerben oder zu behalten:
( 1 ) microbiologische oder andere biologische Agenzien oder Toxine, ungeachtet ihres Ursprungs oder der Herstellungsmethode, von Arten und in Mengen, die keine für prophylaktische, schützende oder andere friedliche Zwecke gerechtfertigt sind;
(2) Waffen, Ausrüstungen oder Trägermittel, die für den Einsatz solcher
Agenzien oder Toxine für feindliche Zwecke oder in bewaffneten Konflikten zu verwenden geeignet sind.“

Die Konvention hat allerdings nicht verhindert, dass intensive Forschung und Einsatzversuche erfolgten.

Heiko Schöning, Autor des Buches „GAME OVER: Covid-19 / Anthrax-01“, belegt dies in seinem folgenden Beitrag an zahlreichen Fakten:

Heiko Schöning hat eine abgeschlossene Offiziersausbildung, studierte Medizin an der Charité Berlin, in England und Australien. Er war Chefmediziner eines BioTech-Unternehmens in der Immunologie und führte ein Universitätszentrum für Medizintechnik. Zudem war er Chef eines pharmazeutischen  Auftragsforschungsinstituts (CRO).

In dem Buch „GAME OVER: Covid-19 / Anthrax-01“ wagt Täter und ihre Taten aufzuzeigen, nennt Namen, zeigt kriminelle Zusammenhänge. Dabei wird belegt, das hinter COVID-19 teilweise die gleichen Verbrecher stecken, wie bereits achtzehn Jahre zuvor bei ANTHRAX-01. Auf rund 450 Seiten veranschaulicht er mit vielen hochwertigen Infografiken die Zusammenhänge. Schöning enthüllt die steigenden Risiken, zeigt aber auch die Chancen, solche Verbrechen zu verhindern.

Mehr Informationen:

Dossier Biowaffen

Neue russische Erklärung über Biowaffenprogramme des Pentagon in der Ukraine

Sie möchten diesen Beitrag jetzt mit Ihren Freunden oder Bekannten teilen?

Ähnliche Beiträge

Thomas Schulze


Mit den Beiträgen will ich helfen, anhand ausgewählter Beiträge besser zu verstehen, "was die Welt im Innersten zusammenhält"

Ihr Thomas Schulze

Einen Kommentar hinterlassen


Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"E-Mail-Adresse ist ungültig","url":"Website-Adresse ist ungültig","required":"Erforderliche Felder nicht ausgefüllt"}