• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Verantwortung als Arzt – Aufklärung

Dezember 18, 2022

Verantwortung als Arzt – Aufklärung

Die Verantwortung des Arztes umfasst auch die Aufklärung – die eigene Aufklärung wie auch die Aufklärung der Patienten.

Verantwortung des Arztes ist strafrechtlich geregelt

Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht, spricht in diesem Vortrag über die Verantwortung und Aufklärungspflicht des Arztes. Diese ist speziell im BGB § 630e geregelt. Diese Aufklärungspflicht hat eine geschichtlich lange Tradition.

Beate Bahner hatte bereits kurz nach Beginn der „Corona-Pandemie“ die gesundheitspolitischen Maßnahmen zur Eindämmung der „Pandemie“ kritisiert. Dafür wurde sie arg angefeindet.

Im April 2020 klagte sie als eine der ersten Anwältinnen gegen die „Corona-Maßnahmen“ beim Bundesverfassungsgericht. Ferner legte sie eine umfangreiche Verfassungsbeschwerde gegen die Masernzwangsimpfung ein. Mit ihrem neuesten Buch zur Corona-Impfung beschreibt sie das rechtliche Hochrisikogebiet für impfende Ärzte und die damit verbundenen Gefahren für Patienten.

Kla.tv veröffentlichte am 16. Dezember 2022 den nachfolgenden Vortrag. Angelehnt an ihr Buch erläutert sie besonders ihre aktuelle Sicht auf die Verantwortung der Ärzte.

***

Übersterblichkeit – Zufall oder zu erwarten

Wie Beate Bahner und viele andere warnte auch von Anfang an Prof. Dr. Sucharit Bhakdi vor den Risiken und Gefahren der offiziellen Anti-„Corona-Maßnahmen“.

Lange bevor die ersten „Impfungen“ durchgeführt wurden, warnte er aus ärztlicher Verantwortung und sagte eine horrende Übersterblichkeit voraus, vor allem auch plötzliche, unerwartete Todesfälle. Inzwischen zeigen Dokumentationen eine plötzliche erschreckende Übersterblichkeit laut Daten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung.

Auch wenn das Robert-Koch-Institut, das Paul-Ehrlich-Institut und vor allem das Gesundheitsministerium noch immer eine exakte Analyse der Daten verhindern, fehlen zwar in vielen Fällen Beweise für einen kausalen Zusammenhang zwischen „Impfung“ und den zahlreichen Folgen, doch die Indizien sind nicht einfach vom Tisch zu wischen.

Deshalb wird immer öfter die Frage aufgeworfen, wer nun von den Verursachern der „Covid19-Impfungen“, den Tätern und Helfershelfern aus Pharma-Industrie, Politik, Leitmedien und auch der Falsch-Justiz Rechenschaft fordert.

Mit dem Dokumentarfilm: „Plötzlich Gestorben – Died Suddenly“ wollen die Autoren die Varantwortung verdeutlichen, aber auch, wie notwendig die Aufarbeitung der „Pandemie“ ist.


Beiträge und Artikel anderer Autoren müssen nicht die Sichtweise der Webseiteninhabers widerspiegeln, sondern dienen nur der vergleichenden Information und Anregung zur eigenen Meinungsbildung.


Wie aufschlussreich fanden Sie diesen Artikel?

Verantwortung als Arzt – Aufklärung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1) abgegebenen Stimmen.
Loading...
Sie möchten diesen Beitrag jetzt mit Ihren Freunden oder Bekannten teilen?

Ähnliche Beiträge

Thomas Schulze


Mit den Beiträgen will ich helfen, anhand ausgewählter Beiträge besser zu verstehen, "was die Welt im Innersten zusammenhält"

Ihr Thomas Schulze

Einen Kommentar hinterlassen


Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"E-Mail-Adresse ist ungültig","url":"Website-Adresse ist ungültig","required":"Erforderliche Felder nicht ausgefüllt"}