• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Zbigniew Brzezinski – erläutert von Lisa Fitz

März 14, 2022

Zbigniew Brzezinski – erläutert von Lisa Fitz

Zbigniew Brzezinski war einer der einflussreichsten Geostrategen der USA. Lisa Fitz hat dessen Strategie schon vor Jahren verstanden.

Zbigniew Brzezinski – analysiert von Lisa Fitz 2016

Wer Russlands Militäroperation in der Ukraine verstehen will, kommt an der US-Strategie unter dem Einfluss von Zbigniew Brzezinski nicht vorbei. Leider haben das viele Deutsche nicht verstanden und verstehen es heute noch weniger.

Lassen wir uns das einmal von Lisa Fitz in zwei Beiträgen analysieren:

Teil 1

Teil 2

Hat Lisa Fitz den US-Geostrategen falsch verstanden?

Siehe auch:

Lisa Fitz – für die öffentlich-rechtlichen Medien untragbar

Nunmehr hat der SWR auch den letzten Beitrag von Lisa Fitz „depubliziert“, zu Deutsch: nachträglich gelöscht. Zur Erinnerung:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 5:

„(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.“

Noch gibt es alternative Medien, die sich an das Grundgesetz halten. Lisa Fitz wird zumindest auf den NachDenkSeiten eine „Notunterkunft“ finden.


Wie aufschlussreich fanden Sie diesen Artikel?

Zbigniew Brzezinski – erläutert von Lisa Fitz: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2) abgegebenen Stimmen.
Loading...
Sie möchten diesen Beitrag jetzt mit Ihren Freunden oder Bekannten teilen?

Ähnliche Beiträge

Thomas Schulze


Mit den Beiträgen will ich helfen, anhand ausgewählter Beiträge besser zu verstehen, "was die Welt im Innersten zusammenhält"

Ihr Thomas Schulze

Einen Kommentar hinterlassen


Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"E-Mail-Adresse ist ungültig","url":"Website-Adresse ist ungültig","required":"Erforderliche Felder nicht ausgefüllt"}