• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Oskar Lafontaines letzte Rede am 16.03.2022 im Landtag

März 17, 2022

Oskar Lafontaines letzte Rede am 16.03.2022 im Landtag

Oskar Lafontaine hielt am 16.03.2022 im Saarländischen Landtag seine letzte Rede. Insbesondere erklärte er seine persönliche Sicht zum Krieg.

Oskar Lafontaine trat außerdem aus der Partei DIE LINKE aus. Seinen Abschied begründete er mit der Änderung der Partei, die keine Partei der Arbeiter und sozial Schwachen mehr ist.

* * *

Nachtrag vom 04.12.2022

Im Rubikon-Exklusivgespräch erläutert Oskar Lafontaine seine Sichtweise auf den Ukrainekrieg:

Sie möchten diesen Beitrag jetzt mit Ihren Freunden oder Bekannten teilen?

Ähnliche Beiträge

Thomas Schulze


Mit den Beiträgen will ich helfen, anhand ausgewählter Beiträge besser zu verstehen, "was die Welt im Innersten zusammenhält"

Ihr Thomas Schulze

Einen Kommentar hinterlassen


Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"E-Mail-Adresse ist ungültig","url":"Website-Adresse ist ungültig","required":"Erforderliche Felder nicht ausgefüllt"}