• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Tausende US-Soldaten mit Corona-Impfschaden?

Februar 1, 2022

Tausende US-Soldaten mit Corona-Impfschaden?

Bei US-Soldaten gibt es einen erstaunlichen Anstieg von Krankheitsbildern, die auf einen „Corona-Impfschaden“ schließen lassen.

„Corona-Impfschaden“ bei US-Soldaten

Es gibt einen erstaunlichen Anstieg von Krankheitsbildern bei US-Soldaten, die auf einen „Corona-Impfschaden“ schließen lassen. Zu diesem Ergebnis kommt Anwalt Thomas Renz auf der Grundlage medizinischer Rechnungsdaten aus der Datenbank Defense Medical Epidemiology (DMED) des US-Verteidigungsministeriums.

Im Auftrag der US-Militärärzte Samuel Sigoloff, Peter Chambers und Theresa Long präsentierte er diese Daten auf einer offiziellen Anhörung zum Thema „COVID-19: Zweite Meinung“ von US-Senator Ron Johnson.

„Die angesehenen Medizinexperten schlugen Alarm wegen mehrerer Probleme, auf die sie im vergangenen Jahr gestoßen sind, und enthüllten noch mehr belastende Informationen, die die schrecklichen Auswirkungen der experimentellen Impfstoffe veranschaulichen, und wie das korrupte US-Gesundheitsregime von Anfang an schändlich versucht hat, seine Spuren zu verwischen.“ (thegatewaypundit.com, 26.01.2022)

Die Militärärzte recherchierten in der DMED-Datenbank anhand der Codes einen Durchschnitt für den Zeitraum 2016 bis 2020. Mit den Codes sind in der Datenbank medizinische Beschwerden und Verletzungen erfasst, die als mögliche unerwünschte Nebenwirkungen von Impfstoffen registriert worden sind.

Diesen Fünfjahresdurchschnitt verglichen sie mit den Zahlen des Jahres 2021.

„Wir haben umfangreiche Daten, die zeigen, dass zum Beispiel die Zahl der Fehlgeburten im Fünfjahresdurchschnitt um fast 300 % gestiegen ist. Wir haben einen Anstieg der Krebserkrankungen um fast 300 % im Vergleich zum Fünfjahresdurchschnitt festgestellt.“ (ebd.)

Piloten klagen über 10 mal mehr neurologische Probleme

Piloten klagten über neurologische Probleme, bei denen der höchste Anstieg über 1000 % zu verzeichnen war. Hier stieg die Anzahl von 82.000 Meldungen in den Vorjahren auf 863.000 im Jahr 2021.

Daniel Horowitz, leitender Redakteur von The Blaze, sprach mit Anwalt Renz und bestätigte die Legitimität der Daten. Nach eigenen Angaben kennt er zwei der drei Whistleblower persönlich. In dem Gespräch nannte Anwalt Renz weitere „auffällige Schwankungen“ bei folgenden potenziellen unerwünschten Impfstoffnebenwirkungen im Jahr 2021:

  • Unfruchtbarkeit bei Frauen – 471%iger Anstieg,
  • Lungenembolien: Anstieg um 467 Prozent,
  • Glockenlähmung: Anstieg um 291 Prozent,
  • angeborene Fehlbildungen bei Kindern: Anstieg um 156 Prozent.

Der kurze Bericht über die mehr als 5-stündige Anhärung mündet in der Anklage:

„Wenn die Daten stimmen, und es gibt keinen Hinweis darauf, dass dies nicht der Fall ist (vor allem, wenn man die bestätigenden Daten in VAERS, zahllose medizinische Studien, die die negativen Auswirkungen des Impfstoffs zeigen, und die bereits aufgedeckte Manipulation der Covid-Statistiken bedenkt), hat Bidens Bundesregierung abscheuliche Verbrechen gegen die Menschheit begangen und Überstunden gemacht, um sie vor der Öffentlichkeit zu verbergen.“ (thegatewaypundit.com, 26.01.2022)

(Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator – kostenlose Version)

Siehe u.a. auch:

Impfgeschädigten wird Hilfe verweigert

Impfung schützt vor Corona-Infektion und Todesfolge


Wie aufschlussreich fanden Sie diesen Artikel?

Tausende US-Soldaten mit Corona-Impfschaden?: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 3) abgegebenen Stimmen.
Loading...
Sie möchten diesen Beitrag jetzt mit Ihren Freunden oder Bekannten teilen?

Ähnliche Beiträge

Thomas Schulze


Mit den Beiträgen will ich helfen, anhand ausgewählter Beiträge besser zu verstehen, "was die Welt im Innersten zusammenhält"

Ihr Thomas Schulze

Einen Kommentar hinterlassen


Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"E-Mail-Adresse ist ungültig","url":"Website-Adresse ist ungültig","required":"Erforderliche Felder nicht ausgefüllt"}